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Leitung (m/w/d) Dezentrale Innere Dienste
Gera
Aktualität: 29.08.2024

Anzeigeninhalt:

29.08.2024, Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI)
Gera
Leitung (m/w/d) Dezentrale Innere Dienste
Aufgaben:
Die disziplinarische und fachliche Leitung der Dezentralen Inneren Dienste Gera, Die strategische Ausrichtung der Dezentralen Inneren Dienste im Sinne der übergeordneten strategischen Ziele der BG RCI und der vereinbarten Abteilungsziele Innere Dienste, Strategische Ziele für die Dezentralen Inneren Dienste Gera zu konzipieren, zu sichern und weiterzuentwickeln, Das Budget für die Dezentralen Inneren Dienste Gera zu steuern und zu verwalten, Die Mitarbeit und Leitung von abteilungsübergreifenden, abteilungsbezogenen Aktivitäten, die die Abteilung Innere Dienste, die regionalen Dezentralen Inneren Dienste sowie standortbezogene und darüberhinausgehende Maßnahmen und Projekte betreffen, Prozessoptimierungsmaßnahmen im kaufmännischen und technischen Facility Management zu entwickeln, Umzüge und Beschaffungen am Standort Gera zu managen.
Qualifikationen:
Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor, FH-Diplom) in betriebswirtschaftlicher Fachrichtung oder die FPO-Prüfung oder ein gleichwertiger Abschluss in einem sonstigen akkreditierten Bachelorstudiengang und eine mindestens dreijährige Berufserfahrung in einer Tätigkeit des gehobenen Verwaltungsdienstes Oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, vorzugsweise Immobilienkauffrau/-kaufmann bzw. Verwaltungsberuf und mindestens fünfjähriger Berufserfahrung in einer der Ausbildung entsprechenden Tätigkeit Oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf (Elektro oder Sanitär) und mindestens fünfjähriger Berufserfahrung im Gebäudemanagement, Die Fähigkeit zur Beschäftigtenmotivation und eine zielgerichtete sowie chancengerechte Beschäftigtenführung und -förderung verbunden mit Entscheidungs-, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit (Führungserfahrung), Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit zur Selbstreflexion, Analytisches Urteils- und Denkvermögen sowie Organisationsfähigkeit, Ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick sowie einen freundlichen und wertschätzenden Umgang mit den Beteiligten, Die Fähigkeit, im Rahmen der übertragenen Kompetenzen und unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit Entscheidungen zu treffen, Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Standardsystemen der Informations- und Kommunikationstechnik (MS-Office), Die Bereitschaft, das Wissen und Können zu erweitern. Wünschenswert ist Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektarbeit und im Immobilienmanagement.

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