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IT-Sicherheitsnavigatorin/ IT-Sicherheitsnavigator/Service-Champion (w/m/d)
Freital
Aktualität: 28.11.2023

Anzeigeninhalt:

28.11.2023, Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)
Freital
IT-Sicherheitsnavigatorin/ IT-Sicherheitsnavigator/Service-Champion (w/m/d)
Entgegennahme, Erfassung, Beantwortung und Dokumentationen von telefonischen und schriftlichen Anfragen der Zielgruppen Staat, Wirtschaft und Gesellschaft. Aussteuerung von Anfragen an die zuständigen Stellen innerhalb des BSI. Pflege und Erweiterung des zentralen Wissensmanagements zur effizienten, korrekten und zufriedenstellenden Beantwortung von Anfragen mit Unterstützung der zuständigen Fachreferate.
Eine mindestens dreijährige Berufsausbildung in Verbindung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der telefonischen und schriftlichen Betreuung von Kundinnen und Kunden oder im Bürgerservice einer öffentlichen Organisation. Einschlägige Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Betreuung von Kundinnen und Kunden. Interesse an den Themen und Aufgaben des BSI. Positive Einstellung, Engagement, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Lösungsorientierung, Kritikfähigkeit und Entscheidungsfreude. Ausgeprägte Serviceorientierung, um dem Ruf des BSI angemessen über sämtliche Kanäle des Service-Centers zu kommunizieren, schriftlich wie mündlich. Damit einhergehend Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau. Erfahrungen im Beschwerdemanagement und im Umgang mit schwierigen Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartnern sind von Vorteil. Ihre Motivation lebenslang zu lernen und sich dadurch in Ihren Fähigkeiten, Fertigkeiten und Ihrem Wissen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Sie bringen die Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen sowie in seltenen Fällen zur Übernahme von Dienstreisen mit. Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

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